• Jobs Job bei Legamaster GmbH

Legamaster GmbH

Bundesland Sachsen,

Junior-Verkäufer (w/m) als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für die Regionen Berlin/Brandenburg und Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen Legamaster GmbH Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Neukundenakquisition und Aufbau von Kundenbeziehungen; Produktpräsentation bei Endverwendern im Bildungs- und Industriebereich; Verkauf des Produktsortiments klassische und digitale Medien; Bedarfsanalyse und Beratung im Außendienst; Produktauswahl.

Die Gmbh Ist Auf Visuelle Präsentationsprodukte Spezialisiert In über 50-jähriger Geschäftstätigkeit Hat Sich Als Einer Der Marktführer In Europa Etabliert Das Produktangebot Umfasst U A Klassische Medien Wie Whiteboards Pinboards Und Flipcharts Aber Auch Digitale Medien Wie Interaktive Ebeam E-boards Und E-screens Für Das Außendienst-team Der Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior-verkäufer M/w Als Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Für Die Regionen Berlin/brandenburg Und Sachsen/sachsen-anhalt/thüringen Ihre Aufgaben: Neukundenakquisition Und Aufbau Von Kundenbeziehungen Produktpräsentation Bei Endverwendern Im Bildungs- Und Industriebereich Verkauf Des Produktsortiments Klassische Und Digitale Medien Bedarfsanalyse Und Beratung Im Außendienst Produktauswahl Und Angebotserstellung Planung Und Durchführung Von Projekten Analyse Und Beobachtung Des Marktes Und Der Wettbewerber Ihr Profil: Idealerweise Vertriebserfahrung Produktkenntnisse Sowie Know-how In Der Kundenakquisition Und -beratung Technisches Verständnis Und Interesse An Modernsten Technologien Leidenschaftliche Identifikation Mit Unseren Produkten Und Der Firma Souveräner Umgang Mit Dem Pc (windows Apple Office) Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Redegewandtheit Sowie Sehr Gutes Verkaufs- Und Verhandlungsgeschick Sehr Gute Umgangsformen Und Kommunikative Fähigkeiten Unternehmerisches Denken Und Handeln Hohes Maß An Selbstorganisation Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Freundlichkeit Und Aufgeschlossenheit Zuverlässigkeit Und Loyalität Bereitschaft Zu Dienstreisen Und Messetätigkeit Erforderlich Wir Sind Gespannt Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Gmbh Human Resources Bookkoppel 7 22926 Ahrensburg E-mail: Hr@eddingde Wwwde Wwwe-de Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Bachelor Handelsbetriebswirtschaft Master Technischer Vertrieb Kaufmann Im Einzelhandel Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Junior-Verkäufer (w/m) Als Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Für Die Regionen Berlin/Brandenburg Und Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen Neukundenakquisition Und Aufbau Von Kundenbeziehungen Produktpräsentation Bei Endverwendern Im Bildungs- Und Industriebereich Verkauf Des Produktsortiments Klassische Und Digitale Medien Bedarfsanalyse Und Beratung Im Außendienst Produktauswahl Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen

Legamaster GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager Energy Management und Storage Systems (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   Euro Cheese Vertriebs-GmbH (Georgsmarienhütte)

Software Developer - Java Developer with Cloud-Experience (m/w/d)
   datango (Gem. Glienicke/Nordbahn)